Über mich

Professionell / Sympathisch / Kreativ / Exaktes Arbeiten / Pünktlich
Dies sind nur ein paar Stichworte, welche mich beschreiben. Hier lernst du mich besser kennen.

Make-up ist meine Leidenschaft. Diese Freude möchte ich an dich weitergeben. Ich arbeite als selbstständige Make-Up Artistin und als Coach bei der BLEND Academy of Make-Up Artistry . 2012 habe ich die Ausbildung zur diplomierten Visagistin bei der Avant-Apres Visagistenschule in Bern absolviert. Seither lernte ich durch meine langjährige Erfahrung als Visagistin bei Laura Mercier und MAC Cosmetics meine Handgriffe zu präzisieren und optimal auf Kundenwünsche einzugehen. Zusätzlich habe ich als Mitglied des MAC Cosmetics Special Event Team wertvolle Erfahrung an vielseitigen Events wie der Fashion Show in Paris, Mode Suisse, HEAD Geneve, Afrodyssee, Wien Life Ball oder dem Film Festival Locarno gesammelt. Vielzählige Fotoshootings und Hochzeiten runden mein Profil ab. Ich bin vielfältig und meine Stärke ist es, so auf dich einzugehen, dass du dich mit meiner Arbeit als die beste Version deiner selbst fühlst. Dabei gebe ich dir gerne professionelle Tipps mit. Es gibt für mich nichts Schöneres, als das Strahlen einer zufriedenen Kundin oder eines zufriedenen Kunden. Ich freue mich, auch dich kennenzulernen und zum Strahlen zu bringen!

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,
wenig Spanisch

Friends

Jeder Besuch in Leonie's wunderschönem Coiffeursalon ist ein Erlebnis. Sie schneidet deine Haare auch bei dir Zuhause!

Von sinnlich bis Schwangerschaftsshooting - Karin lichtet alle im besten Licht ab.

Der sympathische Hochzeitsfotograf hält euren schönsten Tag mit wunderschönen Bildern für die Ewigkeit fest.

Fotografie
Es ist eine Freude, mit Simon zu shooten.

Naturheilpraktik
Wenn du dir und deiner Seele etwas gönnen möchtest, bist du hier richtig.